Die Jungs - Beagle24 - Joe Cool`s Batman

Direkt zum Seiteninhalt
15. Januar 2023
                                      
Besucher

Die Jungs

Neues von den Jungs
Little Zorro & Batman
Dreamteam

Little Zorro feiert seinen 1. Geburtsatag mit Papa Batman und uns 😎
Little Zorro feiert mit Papa Batman und uns seinen 1. Geburtstag. Wie doch die Zeit vergeht, unser Baby ist jetzt fast erwachsen und ein Halbstarker geworden. Junior, bleib genauso verrückt wie du bist, unser kleiner Kasper. Papa Batman und wir lieben dich sehr und geben dich nie wieder her. Wir wünschen dir viel Glück, Gesundheit und ein langes Beagleleben. Die Jungs hatten eine super schöne Birthday Party mit vielen Leckerlis, Geburtstagstorte und Geschenken. Wir alle hatten mega viel Spaß und Junior einen tollen Geburtstag. 😘😂
Batman und Junior haben viel Spaß in ihrem schönen großen Garten 😘
Batman und Junior haben immer viel Spaß in ihrem schönen großen Garten und genießen den wunderbaren Frühling in vollen Zügen. Die Jungs lieben ihre vielen Gänseblümchen auf der Wiese sehr und machen jeden Blödsinn mit. Egal bei welchem Wetter, die beiden sind die meiste Zeit draußen, da gibt es immer viel zu entdecken. Außendem müssen sie ja regelmäßig Patrouille laufen wegen der Nachbarskatzen.
😎 😎

Happy Birthday lieber Batman, jetzt bist du schon 4 Jahre alt :-)
Happy Birthday lieber Batman 😎
wir wünschen dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit zu deinem 4. Geburtstag, mögen alle deine wünsche in Erfüllung gehen. Hab viel Spaß, feier schön und lass dich heute mal so richtig von uns verwöhnen. Ohne dich lieber Batman, wäre unser Leben nur halb so schön und lustig, wir sind so froh, dass es dich gibt. Bleib weiterhin gesund, geniese dein Beagleleben und bleib noch ganz lange bei uns. Dein Sohnemann Little Zorro und wir lieben dich sehr.
Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe dein Junior mit Romy & Heinz. 😘😘😘
Wenn der Postmann zweimal klingelt, drehen hier alle durch :-)
Der Postmann traut sich aber auch was, aber der ist cool und freut sich immer auf Junior & Batman. Die Zonis (Amazon-Fahrer) dagegen haben immer Angst, nur weil sie schon einmal vor der Haustür gestellt wurden, dabei hatten sich die Jungs doch nur für die Lieferung interessiert. Hatte vergessen die Terrassentür zu schließen, die Beaglechen waren schneller ums Haus gelaufen als ich an der Tür war. Lustige Fotos mit einem Pappkarton und unseren zwei verrücken Fellnasen. 😛😛
Zurück zum Seiteninhalt